Edelsteintherapie
für Mensch & Tier
für Mensch & Tier
Willkommen

Lebenslust statt Frust, Seelenfrieden anstelle von  Stress, Freude im Tausch zu Angst ... es gibt Wege, die dorthin führen können, es gibt sogar viele Wege, doch manche sind sehr lang und mühsam. Die schönste Abkürzung ist zwar auch steinig – aber immerhin „edelsteinig“.

Der Weg via Edelsteine ist erfreulich und  leicht.

Das uralte Wissen über  die  Wirkung der edlen Steine kann sich heute jeder zunutze machen, um die Lebensqualität zu steigern und zu erhalten.

Im Bereich der biophysi- kalischen medizinischen Forschung hat man entdeckt, dass Kristalle mit unserem Organismus in Resonanz treten, und ihre hochfrequente Strahlung disharmonische Prozesse im Körper ausgleichen können.

Die Edelsteintherapie ersetzt keinesfalls einen Besuch beim Arzt, aber sie ist eine wundervolle und angenehme Ergänzung zu jedem Heilverfahren.

Wie auch in der gesamten Naturmedizin wird in der Lithotherapie nicht das vordergründige Symptom sondern der Mensch bzw. das Tier ganzheitlich betrachtet und behandelt.

Vor Allem sollte auch die Präventivwirkung dieser edlen Steine Beachtung finden, denn diese  Art von Vorbeugungsmaßnahme bedeutet Vergnügen pur.

Wer vermag schon dieser Faszination, welche von Edelsteinen ausgeht, zu widerstehen!?

Sogar Kinder fühlen sich von den schönen Kristallen angezogen. Auch aufgrund der einfachen Anwendung  eignet sich diese Therapie bereits für Kleinkinder.

 

HauptseiteKontaktieren Sie michWillkommenNeuigkeiten und EreignisseDienste